Spike

HuHu

Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Neue hier.
„Spike“ rufen mich meine Mitbewohner, wenn ich brav bin 🙂 was im Flegelalter natürlich wenig vor kommt …
Die rechts neben mir ist meine Angestellte, Essen bringen und so. Hab zwar keine Gaggala mehr, aber Macho geht auch ohne …
Momentan bin ich 8 Monate (23.04.17) alt. Ein paar Kilo und cm muss ich noch hin bringen.

Mein Stammbaum: Reinrassiger Mischling aus der Lebens-Züchtung.
Somit mein voller Name: Spike, von da draußen. (Freunde dürfen nur „Spike“ sagen)
Das ist doch mal mal ne Herkunft. Kann nicht jeder vorzeigen 🙂

Meine Stärke: „Desinteressiert“ fixieren und in einer Sekunde von 0 auf 100 los legen… wenn der andere Mitbewohner, ein Spielverderber, nicht wäre. Bremst mich oft mit irgendwelchen „Stopps“ „Platz“ „Sitz“. Mal beobachten, den „Nürnberger zugreistn Mann“.

Meine Angestellte und ich.

Update am 28.05.2017

10 cm hab ich zugelegt, somit jetzt 60 cm Schulterhöhe. Von da oben schaut die Welt gleich anders aus. Komisch das Gegenstände wie Tische und Stühle immer schrumpfen wenn ich
darunter bin 🙂 Zäune werden auch kleiner, Kopf passt schon oben drauf, coooool 🙂
Eins passt noch nicht. Ich konnte beim Welpenspielen unter der tiefenentspannten Dogge durch laufen. Naja, wird schon. Nächstes mal heb ich sie hoch.

Keine Ahnung warum die anderen, Zweibeiner bzw. Dreibeiner, springen wenn ich am Zaun „Waulo“ äh „Hallo“ sag. Ist doch mein Haus. Bitte vorher anmelden … dann pass ich auch auf dich auf.
Ein paar Kilo sind auch schon auf der Wampe. Wird doch. Sixpack schaff ich noch.

Wieso schaun mich eigentlich die 2 Mitbewohner immer so an? Ich überleg doch nur welchen Unsinn ich noch machen kann, komisch … bin doch brav …
Socken verstecken (die Waschmaschine kann das auch) und Stifte klauen ist doch nicht strafbar. „Können meine Augen lügen“ 🙂

Update November 2017:

Huhu, ich werde ein Hund. Bin in der Pubertät und freue mich aufs erwachsen sein.
Denke 1 – 2 cm gehen noch … 🙂

68 cm Schulterhöhe und schmuuuuuuuusen ist geil, wenn ich dich kenne. Ansonsten, ich bewache mein „Rudel“ in meinem Revier.

Nee, bin nicht zu groß 🙂 Bin halt ein Hund 🙂

Update 11.12.18

Habe nun beschlossen „Erwachsen“ zu sein. 70 cm reichen, 40 kg auch.
Menschen kann ich zu Fall bringen, wenn ich zu spät bremse. Echt lustig, wie Kegeln :-)Ansonsten.
Ja, bewachen kann ich.
Ja, schmusen auch, wenn du zu meinem Rudel gehörst.
Und ja, habe begriffen das ich horchen muss. Ist gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Socken klaue ich auch nimmer … Mützen klauen ist lustiger 🙂