Richard Hohnerlein

Was wollt Ihr gerne wissen?

Wohnort?
Oberfranken, Kreis Forchheim
Geburtstag?
07. August, letztes Jahrhundert

Zu erzählen gibt es über mich, zumindest hier 😉 nicht viel.
Wer mehr, privates, wissen möchte, als hier zu finden ist, kann mich gerne anschreiben oder … auf einen Kaffee vorbei kommen 💡 Es soll ja auch noch ein Leben außerhalb des Netzes geben, sagt man 🙂


Halt, gibt doch etwas zu erzählen bzw. los zu werden.
Ich erledige viel über die „neuen“ Kommunikationswege, deswegen wird digitale Korrespondenz bevorzugt aber versucht US Anbieter, wie den Facebookkonzern (Whatsapp und Co) sowie einige Google Produkte, zu vermeiden.
Unsere Kommunikationsmittel im Überblick.


Visitenkarte zum herunterladen

Öffentliche „Kurz-Visitenkarte
Als PDF, mit selbst beschreibbaren Feld, oder vCard verfügbar.


Finanzen

Zahlungen an mich, z.B. Ferienwohnung, Privatverkäufe


Da ich alle meine Seiten selbst erstelle, können sich hier und dort Fehler einschleichen. Wenn einer gefunden wird würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, damit ich ihn berichtigen kann.